Fehler im aktuellen DLC "Mass-Transit" Symbol-Info bei Gebäuden.

  • Hallo zusammen, ich glaube das die aktuelle Cities-Skylines 1.7.x einen Fehler enthält


    Wenn man auf ein Gebäude klickt, bekommt man dieses obige Fenster zu sehen.


    Vor dem DLC "Mass-Transit" ging man mit der Maus darüber und bekam zusätzliche Infos, besonders wenn das Gebäude verlassen wurde, bekam man die letzte Info warum das Gebäude verlassen wurde, das ist aber nun nicht mehr der Fall.


    Der Witz ist, man bekommt diesen Tipp sogar beim Ladescreen.


    Also wohl ein Fehler.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Nein auch ohne Mods ist das der Fall, wenn mehrere Probleme vorhanden sind, dann bekomme ich vom 2. Problem die Infos aber vom 1. Problem nicht.


    z.B. wenn ein Gebäude kein Wasser und Strom hat, erhalte ich die Info das es beim Strom zu gelegentlichen Stromausfällen und ich doch dafür sorgen sollte das mein Kraftwerk alle mit Strom erreichen kann, aber bei dem Wasser-Problem kommt nichts.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2