Autobahn Ausfahrtsstau

  • Hey,


    ich komme derzeit nicht weiter. Aufgrund dem Fakt dass meine Autobahnausfahrt die ganze Zeit blockiert ist bzw. gestaut ist, kann ich nichts mehr exportieren.
    Umschlagplatz hab ich derzeit schon für Metalle, brauche diesen aber Elektronik. Aber dafür habe ich nicht genug Handelsgewinn.


    Weiß jemand, wie ich das Nadelöhr an der Auffahrt beenden kann?

  • Hallo,


    also ich vermute, da kann man nicht viel machen óÒ Die Ausfahrt kann man ja nicht direkt ausbauen.
    Eine Idee wäre vielleicht den Export auf die Schiene und das Wasser zu verlagern, falls das dein Stadtgebiet hergibt.


    Viele Grüße

  • Steuern hochsetzen, bis die Leute erstmal abhauen. Alternativ reiße ich dann immer einige Gebäude ab und hoffe, dass die Einwohnerzahl erst mal wieder runtergeht. Wenn der Stau beseitigt ist und wieder alles flutscht, wird wieder aufgebaut und die Steuern gesenkt...bis zum nächsten Stau. :pillepalle:

  • Steuern hochsetzen, bis die Leute erstmal abhauen. Alternativ reiße ich dann immer einige Gebäude ab und hoffe, dass die Einwohnerzahl erst mal wieder runtergeht. Wenn der Stau beseitigt ist und wieder alles flutscht, wird wieder aufgebaut und die Steuern gesenkt...bis zum nächsten Stau. :pillepalle:

    Wenn man nebenbei aber noch die Herausforderung mit dauerhaft 80% bzw. 85% Zufriedenheit halten, ist das etwas blöd.


    Mein Tipp:


    Keine direkten Kreuzungen nach der Autobahn, so kann sich der Stau nicht direkt bei der Autobahn bilden und deine Exportfahrzeuge kommen evtl. doch rein bzw. raus.

  • ich hatte mit Kreisverkehr gearbeitet .. .bis zu 10 k Pendlern geht das noch aber alles was drüber eght ist verkehrschaos weil die Service Fahrzeuge (Busse , Feuerwehr, Regionial busse , Müllabfuhr, Recycling, Kranknehaus und Polizei) die ganze Stadt Lahmlegen .


    Ich hab das mal beobachtet.


    Ein Bus lädt ne Meute Passagiere ein auf ner Hauptstrasse mit Strassenbahn, dahinter stehen dann 20 Verbrecher 6 Polizei autos 4 Müllabfuhr 5 Recycling autos .. dazu noch 3 Krankenwagen und natürlich die Sims die auch nicht die Linke Spur benutzen können , leider hab ich davon kein screenshot.



    Aber beobachtet das mal selber

  • Habe bei mir eine Touristenstadt ohne Industrie und in der Nähe noch eine Industriestadt. In der einen Stadt habe ich über 150k Einwohne und 50k Besucher, in der Industriestadt habe ich 50k Einwohner und 90k Besucher.
    Am schlimmsten sind aber die 50 Büsse mit jeweils 2 Passagieren, die alle eine Haltestelle nach der anderen Abfahren. Es blockiert die komplette City, die Autos stauen sich selbst mit massig Bahnhöfen und P+R bis in die nächste City. Absoluter Verkersinfarkt. In beiden Städten jeweils 2 Bahnhöfe und auch Umschlagplätze mit Güterbahnhof, damit der Handel nicht komplett in stocken gerät. Aber bringt nicht genug, damit man die Zentralen ausbauen kann. Alle lager sind voll und es passiert nichts.