Müllproblem nur an bestimmten Gebäuden

  • Hallo zusammen,


    ich hab das Problem das einige bestimmte Gebäude Probleme mit der Müllabfuhr haben. Bspw hatte ich einen Frachthafen, der ständig das "Müllberge" Symbol hatte und jetzt habe ich das gleiche Problem mit dem internationalen Flughafen. Müllabfuhrkapazität ist ausreichend vorhanden und auch die Verkehrsanbindung sollte 0 Probleme machen. Ich hab euch mal nen Screenshots angehängt... habe nämlich dann mal bewussst übertrieben und einfach 6 Verbrennungsanlagen ins Umland gesetzt... keine Verbesserung. Was mache ich falsch?

    Für mich siehts ehrlich gesagt fast wie ein Bug aus...

    Gruß

    Tommy

  • Hm mir käme da nur eins in den sinn, so wie deine Müllanlagen verteilt sind, haben die denn Strom,


    Die Anbindungen sehen ja sonst soweit gut aus, wäre echt ein Rätsel.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Also das sieht für mich echt nach ein Bug aus, oder ein Balancing-Problem.


    Ähnliches hatte ich mal vor Masstransit gehabt, und zwar das keine Nachfragen mehr nach Wohn, Gewerbe oder Industrie Gebieten kam, selbst als ich alle Industrie Gebäude abgerissen habe, die halt Exportierten, und die übrigen dann an die Lokalen geliefert haben stieg weder die Nachfrage bei den Gewerbe noch bei der Industrie, das ist schon etwas seltsam und das gerade mal bei ca. 11.000 Einwohnern.


    Das was du machen könntest, deine Stadt mal hochladen, so das alle anderen die Stadt auch mal Testen können um zusehen wo der Fehler liegt.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Frage: ist das ne mod ? Oder ist das irgend ein DLC content ? Wenn du schreibst, dass du "ständig" das Problem mit dem Frachtflughafen hattest und nun dieses auch am Internationalen, dann sieht das für mich wie ein Problem mit ner mod aus. Komisch nur, dass es am Frachtfluhafen sofort auftrat. Vll. ist da ne andere Müllquote irgendwie eingetragen. Aber die Erreichbarkeit der Müllfahrzeuge ist anscheinend nicht gegeben.