Phantasialand Bauprojekt |Beginn 25.07.2017

  • Hallöle meine Lieben,

    heute möchte ich euch mal ein Teil meines Bauprojekt´s vom "Phantasialand" zeigen. Also es ist schon nicht einfach da ich bei meinem letzten Besuch leider nicht soviel Detail reiche Bilder geschossen hab und mich nun aus meinen Erinnerungen und dem Internet verlassen muß :(. Ich hoffe aber es so gut wie Möglich hin zu bekommen.

    Gerade der Eingangs Bereich war mir zu langweilig im Original, drum hab ich kurzer Hand mein neuen Eingang genutzt der auch im Steam Workshop zur Verfügung steht. Ansonsten Probiere ich mich schon, an den mir vorhandenen Vorgaben zu halten, um den Park so genau wie möglich nach zu bauen. Falls jemand von euch divers Bilder oder Video´s (selber Aufgenommen) besitzt wäre ich sehr erfreut wenn er/sie mir diese zusenden könnte. Gerade der Eingangsbereich "Berlin" bereitet mir mit dem ein oder anderem Detail bissle Probleme.

    Sodele nun aber zu den Momentanen stand der Dinge vom Park. Ihr wisst ja das ich die "Talocan" bereits erstellt hab wobei dort, nach Eingliederung, sich bestimmt noch einiges verändern wird. Nun hab ich mich wie gesagt an den Eingang ran gemacht. Hier nun die ersten Bilder für euch.