Erz/Öl/Kohle an andere Städte verkaufen

  • Hallo zusammen,


    ich bin aktuell dabei meine Stadt aktuell noch allein zu gestalten und es macht wirklich viel Spaß. Die Server scheinen stabil zu laufen und die Stadt wird mittlerweille auch gespeichert. Hoffen wir, dass es so bleibt und nach und nach die Bugs gepatched werden.


    Wie gesagt, habe ein kleines Städtchen aufgebaut und will dorthin aus einer anderen Stadt Erze/Kohle, Öl importieren. Ich gehe dann doch ins Handelszentrum und markiere jeweils Export. Doch wie importiere ich die Waren in meine Hauptstadt?


    Eine zweite Frage noch kurz zum Thema: Ich erreiche aktuell selbst mit 2 Ölquellen nicht die geforderten 92 t/l um das weiterzuverarbeiten. Muss ich hier noch warten? Werden die täglich geförderten Mengen im Laufe der Zeit mehr?


    Danke im Voraus für eure Antworten.

  • 1. die Server laufen nur so stabil weil viele Features heraus genommen wurden, Welthandel (Markt), Cheaterspeed, Freunde Suche, Karte suchen, Scoreing etc.


    Verschicken kannst du die Sachen als Geschenk in die andere stadt wo es dann eingelagert wird, ob das allerdings ohne Probleme läuft ist Fraglich weil viele halt auch mit Geschenken probleme hatten das sie ankommen.


    Zu seiner 2. Frageviele spz. brauchen von allen 3 stück um die nächste stufe zu erreichen bspw. die HighTech da brauchst 3 CPU herstellungs fabriken um das 1. Lvl zu schaffen. So wirds wohl mit allen sein.


    Gruß Epi