Inhalts-Abwurf 1| Hovercars, Weltraumlifte, Schlangeninsel und vieles mehr

  • Wir präsentieren Hovercars, Weltraumlifte, Schlangeninsel und vieles mehr. Der Inhalts-Abwurf 1 ist da!


    Gute Neuigkeiten: Inhalts-Abwurf 1 ist da!

    Und damit bekommt Aven Colony 11 neue Gebäude, eine neue Sandbox-Karte ... und ein ganz neues Transportsystem!


    Wir freuen uns sehr, Hovercars als neueste Ergänzung zu Aven Colony vorstellen zu können!


    Das neue Hovercar-Stationsgebäude verbindet sich automatisch mit anderen Hovercar-Stationen, die Ihr in der Nähe baut. Jetzt könnt Ihr nicht nur die Pendlerprobleme Eurer Kolonisten lösen, Ihr könnt es mit Stil machen, indem Ihr ihnen schicke Schwebefahrzeuge überlasst, um durch die gesamte Kolonie zu fliegen!



    (Siehe unsere Twitter-Ankündigung und weitere Tweets für Full-Size-Screenshots)


    Der Inhalts-Abwurf 1 bringt auch einen riesigen neuen Weltraumlift mit. Obwohl er ziemlich teuer ist, bietet dieser Aufzug eine wörtliche Treppe zum Himmel, welche Eure Kolonie den Weg in den Weltraum mit einem massiven Kohlenstoff-Nanoröhren-Kabel verbindet. Der Aufzug erhöht den Zuwachs eurer Kolonie massiv, da er direkt an dem umkreisenden Raumschiff andockt und eine große Anzahl an Kolonisten befördern kann.




    Es gibt auch ein neues Instrument, welches hilft, Eure Kolonie gegen Pestsporen zu schützen: die Dekontaminationsanlage! Platziert einfach eine davon neben einer oder mehreren Tunnelteilen und es wird als Firewall dienen, es sprüht eine Dekontaminationsflüssigkeit, die Pest-Sporen-Mikroben tötet und infizierte Kolonisten desinfiziert.



    Darüber hinaus gibt es 8 neue Dekorationsgebäude, welche helfen, Eure Kolonie noch schöner zu machen und gleichzeitig die Moral zu verbessern.



    Schließlich bringt dieses Update auch eine brandneue Sandbox-Karte: Die Schlangeninsel!

    Dies ist eine wunderschöne Wüsteninsel inmitten des großen Nordmeers von Aven Prime und ist aufgrund ihrer relativ niedrigen Geothermalöffnungen und landwirtschaftlichen Anbauflächen ein einzigartig anspruchsvoller Kolonieort! Schaut genau hin und Ihr könnt eine Reihe von Kreaturen entdecken, welche für diesen entfernten Teil von Aven Colony einzigartig sind.



    Mit diesem Update haben wir auch eine Reihe von Leistungsverbesserungen und -Optimierungen hinzugefügt.


    Ein kurzer Hinweis: Bitte beachtet, dass wir für Aven Colony noch viel mehr auf Lager haben!


    Im weiteren Prozess wollen wir sicherstellen, dass wir unsere Entwicklung auf neue Karten, Gebäude und Gameplay-Modi konzentrieren, welche so viel Wertigkeit wie möglich hinzufügen. Es sollte klar sein: was wir hinzugefügt haben und werden, soll ein Gameplay-Loch oder sonstige Schlüssel-Gameplay-Probleme füllen, während wir Euch auch Werkzeuge geben, um Eure Kolonie noch cooler aussehen zu lassen. Wir haben eine große, langfristige Vision, was Aven Colony sein kann, und wir brauchen Eure Hilfe, um dies zu erreichen. Wir sind darauf stark fokussiert, dass jedes neue Feature, welches wir hinzufügen, dem Spiel mehr Spaß verleiht, Eure Kolonie schöner macht, Euch mehr Werkzeuge als Kolonie-Gouverneur bereitstellt und Aven Colony so viel näher an das bringt, wo wir es in der Zukunft sehen.


    Hier sind die detaillierten Beschreibungen für jedes neue Gebäude und die vollständige Liste der neuen Features:


    Hovercar-Stationen


    Hovercar-Stationen erlauben einen schnellen Transit um die Kolonie mit schwebenden Ein-Personenfahrzeugen. Eine kleine Anzahl von Hovercar-Stationen kann schnell eine große Kolonie vernetzen und erlaubt es Euch Wohn- und Arbeitsorte in einer geeigneten Distanz voneinander zu bauen. Jede Hovercar-Station kann mit bis zu 5 anderen Hovercar-Stationen in der Kolonie verbunden werden, und die Kolonisten werden diese benutzen, um die Pendeldistanz drastisch zu verkürzen. Hovercar-Stationen ermöglichen es, die Reichweite von Servicegebäuden wie Einzelhandelszentren, VR-Zentren und Krankenhäusern in der Kolonie drastisch zu erweitern. Hovercars ziehen es vor, sich über Tunnel zu bewegen, können sich aber auch über leere Gebiete bewegen - und können sogar den Transport von Kolonisten zwischen völlig getrennten Teilen der Kolonie unterstützen. Sie können sogar Flüsse und Kraterseen überqueren. Hovercar-Stationen helfen nicht nur, die Pendler Moral zu unterstützen und Wohngegenden von Arbeitsplätzen zu trennen, sie geben auch einen Moralbonus für ihre Umgebung.



    Weltraumlift


    Ein Weltraumlift ist eine enorme Supportstruktur für ein auf Kohlenstoff-Nanoröhren basierendes Kabel, welches sich bis in die Nähe des umlaufenden Kolonieschiffs in der Umlaufbahn erstreckt. Seine massive Größe lässt alle anderen Koloniestrukturen winzig erscheinen und es verfügt über einen Aufzug, welcher allmählich das riesige Kabel in den Weltraum hinaufsteigen wird. Obwohl ein Weltraumlift sehr teuer und zeitaufwendig zu erbauen ist, erhöht er die Lagerkapazität der Kolonie drastisch und unterstützt auch die Einwanderung und Auswanderung mit einer höheren Kapazität pro Reise als ein Immigrationszentrum.



    Dekontaminationseinheit


    Die Dekontaminationseinheit ist sehr nützlich, um die Ausbreitung der Pest- und Pestsporenmikroben in der Kolonie zu verhindern. Sie wird automatisch Pestsporenmikroben und Pest-infizierte Kolonisten erkennen und bis in 4 benachbarte Tunnelteile eine spezielles Desinfektionsmittel sprühen, welches Kolonisten heilt und Pestsporenmikroben zerstört, welche sich hindurch bewegen. Dies ermöglicht es, sie als eine effektive „Firewall“ zu handhaben, wenn sie an Schlüsselpositionen in der Kolonie platziert werden.



    Schlangeninsel


    Die Schlangeninsel ist eine brandneue Sandbox-Karte. Es ist eine Wüsteninsel inmitten des großen Nordmeeres von Aven Prime. Durch die strategische Lage und seine reichlich vorhandenen Metall- und Zorium-Lagerstätten lohnt es sich sehr, hier eine Kolonie zu errichten; allerdings sind Geothermal-Generatoren knapp und aufgrund des sandigen Bodens hat die Insel relativ wenige Bereiche, die für den Bau von Anbauflächen geeignet sind.


    Zusätzliche Änderungen:

    • Verbessertes Antialiasing, um weniger Unschärfe zu verursachen, besonders in der Nähe von Gebäuden.
    • Viele Optimierungen, die das Ruckeln in großen Kolonien deutlich reduziert, und die Großkolonieleistung insgesamt verbessern sollte.
    • Ein neues Untermenü "Dekorationen" wurde hinzugefügt, und die Parks wurden in dieses Untermenü verschoben (von "Services")
    • Das Menü "Spaceports" wurde umbenannt in "Schiffe & Fahrzeuge" und beinhaltet die neue Hovercar-Station
    • Vanaar und Sandy Gulch wurde in der Kampagne etwas schwieriger gemacht (dies wirkt sich nicht auf gespeicherte Spiele aus, nur auf neue Spiele auf diesen Karten)
    • Das Aussehen des Beschäftigungs-Overlays wurde verbessert: jetzt zeigen grüne und rote Pfeile den Pendlerweg und die Moralstrafe an. Auch das Aussehen des Overlays wurde drastisch verbessert. Es zeigt nun auch Verbindungen zwischen Hovercar-Stationen in lila.
    • Verbesserung des Arbeitsweg-Overlays: Dies zeigt nun auch die roten Linien aus dem Beschäftigungs-Overlay an.
    • Verbessert die Wirkung, wenn ihr einen Prometheus Lander recycelt
    • Arbeitsmoral sollte jetzt ein etwas ernsteres Problem in den meisten Schwierigkeitsstufen sein - aber es ist nun viel einfacher, mit Hovercars zu bewältigen!
    • Die Moral-Grafiken im Statistik-Panel waren um 50% zu klein; sie werden jetzt in der richtigen Größe dargestellt.
    • Bar & Grill hat nun einen kleineren Moral-Effekt im Allgemeinen und reduziert den Moral-Effekt weiter auf Stufe 1
    • Das Erdgeschichtszentrum ist jetzt teurer und hat einen reduzierten Moral-Effekt
    • Der Park ist jetzt etwas teurer geworden.
    • Der Moral-Effekt des VR-Centers wurde leicht reduziert
    • Habitate und Wolkenkratzer verwenden jetzt etwas weniger Energie, und der Tier-2-Wolkenkratzer ist etwas teurer geworden.
    • Laser-Minen nutzen jetzt weniger Strom und reduzieren die Luftqualität nicht mehr so stark.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Strg, um Gebäude zu markieren, während ein Gebäude zu der Platzierung gezogen wurde, dazu führen könnte, dass Gebäude vorübergehend verschwanden, wenn du Strg freigegeben hast
    • Creeps & Tentakel verschwinden nun richtig, sobald ein Gebäude eine Zerstörungssequenz beginnt
    • Zusätzliche spezialisierte POI-Markertypen für Expeditionen wurden hinzugefügt: Rebellen, Splittergruppen, Kriechnester und Pestnester
    • Ein seltenes Stabilitätsproblem wurde behoben


    Wir hoffen, dass ihr alle neuen Features genießt.


    Schließlich: DANKE noch einmal für die Teilnahme an der Aven Colony Gemeinschaft.


    Auch eine abschließende Anmerkung für alle von euch, die auf Konsole spielen. Wir sind in regelmäßigem Abständen mit dem Konsolen-Team bei Team17, um sicherzustellen, dass diese Änderungen bei der Xbox One und PlayStation 4 übernommen werden. Es kann ein paar Wochen dauern, bis alle diese Änderungen den Übergang schaffen, aber euch sei versichert, dass sie kommen werden.


    Vielen Dank, und wir freuen uns schon darauf, euch noch größere Verbesserungen im Inhalts-Abwurf 2 zu zeigen!


    Vielen Dank an Eric für die Übersetzung, und danke an Wolfsmond für die Unterstützung.


    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801


    52627-yt-logo-png

    >>>Spielerheim.de Youtube-Kanal<<<