Hounted House xTreme

  • Hallöle meine Lieben,

    wie im letzten Beitrag schon erwähnt bin ich dabei an einem neuen, größerem und Extremeren Spooky House zu Arbeiten als zuvor. Da ja leider nur 4000 Elemente als Bauplan gespeichert werden können, wird auch dieses neue Haus als kompletter Park, später zum Download, zur Verfügung stehen.

    Diesmal treib ich es auf die exTreme spitze, was heißt...........es wird ein Großes Gebäude mit, 2 Integrierten Fahrgeschäften (Magic Twirl und Psychola), einem Schienenfahrgeschäft (Huntsman) und 2 Roller Costern (Inverted 4er und Barghest 2).

    Ich werde sehr mal schauen ob ich zwischendurch ein paar Video´s mache für mein YouTube Channel, ansonsten werde ich euch hier weiterhin auf dem laufenden halten mit Bildern vom Fortschritt.

    Würde mich freuen wenn ihr den verlauf meines Projekts weiterhin verfolgt weil ich zum Schluß eine Verlosung starten werde. Der Gewinner kann sich dann über eine 10€ Steam Card freuen. Alle weiteren Info´s kommen dann kurz vorm Ende des Bauprojekts. Also seit weiterhin gespannt ;)

    Hier nun ein paar Bilder meines Momentanen Fortschritt´s


    LG euer CineMatrix


        


    Details kommen natürlich noch jede Menge :)

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Klingt jedenfalls nach nem sehr interessanten Projekt. Bin gespannt auf die Updates:popcorn:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • UPDATE

    Sodele meine Lieben, bin nun schon ein stück weiter (man hab ich mir da was aufgebrummt :fie:).

    Heute zeig ich euch meinen weiteren Fortschritt mit ein paar Dunklen Bildern dabei. Zumindest ist das erste Karussell (Magic Twirl = Hexensabbat) soweit fertig, mit Beleuchtung und Effekten. Ist zwar nicht so Düster das ganze, aber is ja auch nur nen Karussell ;).

    An der außen Umgebung vom Gebäude wird noch einiges passieren, zumindest ist die Front auch schon mal soweit fertig (fast).

    Hier nun wieder ein paar Bilder vom Fortschritt, beim nächsten UPDATE werde ich mal ein Video dazu machen, dann werden die beiden Karussell´s und das Gebäude ein wenig mehr in Augenschein genommen. Also seit weiterhin gespannt.....

    LG euer Mario


      


      


      


      

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Bin beeindruckt! Gefällt mir wirklich gut :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hallo Leute,

    ich bitte um entschuldigung. Ich hatte Privat viele Probleme wo ich keinerlei Zeit mehr hatte für P.C.

    Als ich nach dem letztem Update (ANNIVERSARY UPDATE) keinerlei meiner gespeicherten Park´s mehr aufrufen konnte war ich ziemlich angepisst. Selbst mein Piraten Park war wech ;( .

    Janu, egal oder auch nicht. Bin aber nun dabei des Thema was ich hier hatte NEU aufzubereiten. Hab auch schon angefangen mit einem neuen Park und werde diesen dann in ein neuen Thread erstellen da sich dieses Thema hier ja erledigt hat.

    Also schaut nach was ich bis jetzt erstellt hab und ich kann euch jetzt schon sagen, "ES" wird besser XDXDXD

    Also schaut einfach nach ---->>><<<---- Klick mich :):)


    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.