die Prager Brückentürme in CS

  • Schönen Mittwochabend euch! :)


    Wenn ich mal wieder etwas Werbung für mich machen dürfte...


    Mein neuester Clou in Sachen Assets für Cities Skylines wären die Prager Brückentürme. Zu denen gibt es gar nicht so viel zu sagen, den meisten Menschen sind die ohnehin sehr bekannt.


    Dazu erstmal die Steamlinks:


    Und, wenn ihr noch ein paar mehr Informationen haben wollt, würde ich euch gern auf mein übliches Youtubevideo verweisen: KLICK MICH

    Das ist, wie üblich, auf Englisch, aber mit deutschen Untertiteln versehen.


    Wer lieber hier bleiben will:

    Die Prager Brückentürme stammen aus dem 14./15. Jahrhundert und flankieren die berühmte Karlsbrücke in der Prager Altstadt. Das Ensemble ist eines der Wahrzeichen Tschechiens und weltweit bekannt.


    Jetzt genug der Worte, Bilder habe ich auch für euch:




    Das soll es dazu gewesen sein, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Like oder Kommentar dalasst, konstruktive Kritik ist aber auch gerne gesehen. :)



    Viele Grüße, Rapha

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Arbeit, die passen gut in meine Altstadt!:ms_thumbs_up:

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll