Strassen Reparieren?

  • Bei mir geht die Repatur von der Strasse nicht. Es wird im Spiel angezeigt das es kaputt ist aber ich kann es nicht mit dem Verbesserung tool nicht reparieren/verbessern kann mir jmd (jemand) helfen? Hab schon nachgeschaut im Forum. Die sagen es sei ein bug aber der post war ein Jahr her und der bug sollte doch behoben sein. Kann mir jmd sagen wie das geht.

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir geht die Repatur von der Strasse nicht. Es wird im Spiel angezeigt das es kaputt ist aber ich kann es nicht mit dem Verbesserung tool nicht reparieren/verbessern kann mir jmd (jemand) helfen? Hab schon nachgeschaut im Forum. Die sagen es sei ein bug aber der post war ein Jahr her und der bug sollte doch behoben sein. Kann mir jmd sagen wie das geht.

    Hi, dazu brauchst du eine Straßenmeisterei, die solltest du im Straßen-Menü unter Service Gebäude finden. Oder sind sie nach einer Kathasprohe kaputt? Dann solltes es mit dem manuellen reparieren gehen, nutzt du zufällig eine Straßen Mod? Straßen nach Katastrophe reparieren lassen

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich gehen die Straßen nicht kaputt, zumindest nicht so, das sie nicht mehr befahrbar sind...

    Die Straßenmeisterei hält die Straßen instand, und sorgt so dafür, das immer mit vollem Tempo gefahren werden kann.


    Wenn deine Straßen jedoch von irgendeiner Katastophe beschädigt wurden, brauchst du die speziellen Katastrophen- schutz Einrichtungen, die setzten dann die Straßen oder auch beschädigte Gebäude instand und/oder bauen sie wieder auf.


    Spielst du mit Katastrophen?- Die kann man auch im Hauptmenü ein/abstellen, wenn man das nicht möchte.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll