Thor´s Bifrost Parkeingang

  • Hallöle meine Lieben,

    ich habe, nach einer weile mal wieder was neues erstellt. Wollte mal kurz weg vom Anubis Resort 8o und was anderes bauen um das keine langeweile auftritt. Mitlerweile kam ja auch das neue DLC (was ich mir natürlich geholt habe) wo ich dann im Anubis Resort neue Dinge hinzufügen kann/werde.

    Nun aber zu diesem Projekt was auch schon fertig ist. Ich kam darauf als ich mir letztens den neuen Film "Thor Ragnarok" angeschaut habe, da dachte ich mir...bauste mal den Bifrost in einer abgeänderten Version als Parkeingang. Ein paar Effekte sind auch mit dabei aber schaut selbst....vile Spaß euer Mario.

    Wie immer auf´s Bild klicken um zum Video zu gelangen ;)



    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Hehehe, ja die Musik ist von "Thor Ragnarok" war auch nicht gerade meine beste Wahl aber hat halt super in der länge zum Video gepasst ;)

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.