Gesteinsabfall beseitigen?

  • Nach dem Abriss von Produktionsanlagen bleiben immer Gesteinsreste liegen,die behindern dann beim Kabelbau.

    Ich hab schon zwei Müllhalden eingerichtet,aber wie bekomme ich den Abfall dort hin transportiert??

    Im übrigen kann ich Menschen zum Mars bringen,aber kein Erdkabel über einkleinen Hügel ziehen:rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Die Gesteinsreste müssen von den Drohnen in das entsprechende Lager gebracht werden und das kann ganz schön viel werden denn andere Produktionsbetriebe stellen auch Gesteinsabfälle her. Im Lategame soll es dafür eine Technologie geben damit man aus den Abfällen noch was nutzbares produzieren kann. Bisdahin sind aber 20 Müllhalden locker gefüllt. Die Mülhalde muss natürlich im Bereic eines Drohnenhibs liegen damit die Drohnen es auch dorthin bringen können.


    Ja leider kann man nur auf komplett flachen Flächen bauen zum überqueren von unebenheiten gibt es die Tunnel.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Die Gesteinsabfälle können später mit der entsprechenden Technologie zu Beton umgewandelt werden.


    Wenn dir eine Müllhalde im weg ist, reiß sie ab und platziere sie wo anders, die Drohnen sollten dann die Gesteinsabfälle schnellstmöglichst zum neuen Platz hinbringen.:kekse: