Ruckeln ohne Ende

  • Hallo liebe Gamer
    Nun sind es bei mir 190 Spielstunden und je mehr Stunden, desto mehr Ruckelt das Spiel. Das Ruckeln macht sich stark bemerkbar beim Reiten.
    Ich habe mir schon in Uschitze ein neues Pferd gekauft (welches man gei scillen kann)...aber trotzdem ....soetwas habe ich auf der Konsole noch nie erlebt und erinnert mich an übelste-PC-Zeiten. Ich bin wirklich keine Grafikhure und habe nur die "normale XBoxOne"....aber das grenzt schon an Unspielbarkeit!... Wirklich.
    Den Cache leer gemacht durch Drücken der leuchtenden START-Taste bis die LED am Netzteil orange wird...vom Strom getrennt...Finger noch 3 Minuten auf der Starttaste gelassen......
    Die Hersteller haben da irgendwie (auch mit den liegengelassenen Stangenwaffen) da ein Fehler drinne.....gestern war ich satte 3 Stunden in Rattay in dem Alchemie-Labor und habe hunderte Getränke gebraut. (16 Sorten und mittlerweile kann man das voll automatisch machen ....immer 4 je Druck) ....aber selbst DORT im geschlossenen Raum kam es zum sekundenweise einfrieren des Bildschirmes für gut 4 Sekunden...und das wohl drei mal in Abständen von gut 30 Minuten.
    Reiten im normalen Galopp ist genau so schnell wie ohne Galopp und wenn ich das "doppelte" Galopp drücke dann ist man nur unmerklich schneller als beim Reiten mit Galopp....ich kapier es nicht....nicht überlastet....aber das Pferd ist so "gebremst" als drückte da ETWAS von vorne dagegen. (Es hat ja super funktioniert bislang mit dem Galopp und super Galopp)
    Ich hoffe sehr auf den Patch 1.4
    nette Grüße vom Jörg