NEW Deep Water Horizon

  • Heeeyyyyyyyyyyyyyyy meine Lieben,

    bin gerade wieder an einem neben Projekt vom "Anubis Resort" da ich doch gemerkt habe das ich zwischen durch einfach mal was anderes Bauen muß/mag, es wird halt sonst doch relativ eintönig wobei ich noch ne menge Ideen habe.

    Nun möchte ich euch das FAASSSTTTTTTT fertige Projekt "Deep Water Horizon NEW" vorstellen. Es handelt sich dabei um eine Öl Plattform die auf unerklärlicher weise in Schwierigkeiten gerät. Die Elektrik fängt an zu spinnen, Öl läuft aus Leitungen, die Leitzentrale weiß nicht was sie machen soll, In der Pumpstation sowie dem Heizraum läuft auch nicht alles Super, die Besatzung versucht über die Hubschrauber Plattform zu fliehen und einige Besatzungsmitglieder probieren im Überwachungsraum das Schlimmste zu verhindern.

    Verbaut wurde das neue Fahrgeschäft "Horror Heights" und "Insanity" sowie einige Läden.

    Hier Präsentiere euch hier die ersten Bilder, sobald ich alles fertig habe (dauert nicht mehr lange) werde ich wie gewohnt ein Video dazu erstellen was ihr über mein YouTube Channel begutachten könnt.

    Freue mich auf euer Kommentare, Kritik oder Hinweise um einiges vielleicht noch ändern zu können.

    Liebe Grüße euer Mario


    Nicht wundern das dass ganze jetzt auf der Wasser Oberfläche schwimmt, dies wird noch geändert sodass die Bohrinsel frei im Wasser (erhöht) liegt und man auch Stützen sieht...kommt noch ;)


    P.S. An meinem"Anubis Resort" bin ich aber auch noch zwischendurch dran und sobald dies hier beendet ist kommt auch ein Video darüber.

            

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • CineMatrix

    Hat den Titel des Themas von „Deep Water Horizon NEW“ zu „NEW Deep Water Horizon“ geändert.
  • Sodele meine Lieben es ist soweit geschafft. Hier nun noch ein paar letzte Bilder und zu guter letzt noch ein kleines Filmchen damit man ein wenig mehr Eindrücke vom ganzen bekommt. Ich hoffe euch gefällt es soweit und freue mich wie immer auf eure Kommentare.



    <<<----- KLICK ;)

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

  • Verbaut wurde das neue Fahrgeschäft "Horror Heights"

    biginter hier nochmal der Name von dem Fahrgeschäft falls du es noch nicht gefunden hast.

    Dies ist auch echt cool weil man dort, ich glaube, bis zu 4 verschiedenen Ablauffunktionen einstellen kann. Die Fahrstühle, oder besser, die Animation mußt du natürlich selbst erstellen.

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.