Spiel Funktioniert nicht im Multiplayer

  • Hi Leutz bin neu hier und habe mal eine Frage ...


    Wenn ich eine Region gefunden habe die mal einen freien Platz enthält und ich die Stadt beanspruchen möchte, funktioniert dies nicht, da irgendwelche Inhalte für die Beanspruchung nicht vorhanden sind ... Auch wenn ich eine eigene Region erstelle joint dieser niemand und alleine eine Region zu verwalten ist echt öde auf Dauer ... Vielleicht kann mir jemand bei dem Problem helfen :(


    - Zur Info hab die Limited Edition falls es damit was zu tun haben könnte.


    Gruß
    MrWhoopy

  • Ja, mit der Limited kannst Du Städte nicht spielen, welche mit der Digital Deluxe erstellt wurden.
    Gruß. Ralf


    Sent from my Lumia920 using Board Express

    Nicht viele leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt: Eine eigene Meinung. *Sir Alec Guiness*

  • Danke schonmal für deine Antwort :)


    Aber ich konnte keine der gefundenen freien Städte beanspruchen soll dass heißen dass nahezu alle die digital version haben cO?


    Und kann ich mit der Limited Version Städte in einer Region der "normalen Version" bauen?

  • Bei mir leider nicht anders

    _________________________________


    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische
    Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen
    Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    Einmal editiert, zuletzt von StefanMi ()

  • Hmm - habs seit zwei tagen und kann auch niemanden einladen da ich auf Origin noch keine Freunde habe :dash:
    und beitreten geht auch nicht - da ich irgendwelche inhalte nicht habe die notwendig wären!?
    Was tun!?

  • Es gab halt auch noch die Collectors Edition (mit dem deutschen Stadtset - fehlt in der LE). Viele haben (was man hier im Forum so liest) sich auch erst die LE und danach das Upgrade auf die DDE geholt ...
    Für Spielersuche am Besten hier im Forum suchen und/oder bieten.
    Gruß Ralf

    Nicht viele leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt: Eine eigene Meinung. *Sir Alec Guiness*

  • Gut das ich nicht alleine bin mit dem Problem. Ich habe auch die LE und komme in keine spiele rein. Mir fehlen da auch immer irgendwelche Daten. Da sollte sich EA / Maxis aber schnell etwas einfallen lassen. Das nimmt ja fast Ausmaße an wie andere spielehersteller die ihre Spiele nur noch schnellst möglichst auf den Markt schmeißen egal ob mit oder ohne Fehler. Ich habe schon früher die alten SimCitys gespielt und habe mich jetzt echtmal auf den Online Modus gefreut weil es einfach interessanter und interaktiver wird mal mit realen menschen zu handeln usw. aber dann so ein reinfall. Alleine will ich auch keine Stadt mehr aufbauen da ich da schon welche habe die super laufe ;(...


    Hoffe da wird schnell etwas dran gemacht das man die Lust nicht schneller verliert als man Geduld hat zu warten. I hope so. Denn das wäre echt schade um das Spiel.