Cities Skylines stürtzt ab und dann auch Steam

  • so fahrzieht zieht ohne assets geht alles die mods gehen auch Ich bin jetzt vorsichtig was es mit denn assets auf sich hat danke für eure Bemühung auch wenn ich nicht ganz einfach bin

    Hallo meine Spielkamaraden .Ich stelle mich kurz mal vor .


    Mein Name ist Dennis Mathias ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin .


    Ich bin eine Verückte person denn das ist das coole an mir .Ich bin net Normal denn Normale Menschen sind langweilich :chirpy:

  • Synthtronic kennst du ein mod wo mann mehrer Bäume so löschen kann ?

    Hallo meine Spielkamaraden .Ich stelle mich kurz mal vor .


    Mein Name ist Dennis Mathias ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin .


    Ich bin eine Verückte person denn das ist das coole an mir .Ich bin net Normal denn Normale Menschen sind langweilich :chirpy:

    • Offizieller Beitrag

    Deine Signatur spricht ja Bände. Mit Verrückten treibe ich mich normalerweise nicht herum, aber nächstes mal bin ich vorgewarnt.

    Die Problemlösung wäre auch wesentlich einfacher gewesen, wenn Du die vorgeschlagenen Schritte einfach nachvollziehen würdest.

    Alles doppelt und dreifach durchzugehen macht keinen Spaß, strapaziert die Nerven und ist nicht zielführend.


    Ich sauf' jetzt einen. Prost! :beer:

  • Prost ICh trinke einen mit ja ich weis ich bin ziemlich anstrengt Aber Gemeinsam schaffen wir das

    Hallo meine Spielkamaraden .Ich stelle mich kurz mal vor .


    Mein Name ist Dennis Mathias ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin .


    Ich bin eine Verückte person denn das ist das coole an mir .Ich bin net Normal denn Normale Menschen sind langweilich :chirpy:

  • okay mach da keinProblem gut morgen erstmal

    Hallo meine Spielkamaraden .Ich stelle mich kurz mal vor .


    Mein Name ist Dennis Mathias ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin .


    Ich bin eine Verückte person denn das ist das coole an mir .Ich bin net Normal denn Normale Menschen sind langweilich :chirpy:

  • Gestern war ich fast am verzweifeln, aber rückblickend zaubern mir diese drei Seiten heute auch ein Grinsen auf's Gesicht. ^^


    Ich werde jetzt mal die ganzen Screenshots von der Inhaltsverwaltung entfernen, damit Peterson keine zweite Serverfarm anmieten muss. ;)

    Och, Er hat doch Platz in der Garage, wie wir gesehen haben *lol*