Pacht 1.5 und immer noch nicht Spielbar und Lange Ladezeiten

  • Hallo Forum,
    Also jetzt mal ehrlich wieso kann man Sim City 5 immer noch nicht Spielen. Schön die Sever laufen das ist kein Problem. Aber ständig Probleme beim Speichern oder beim Verarbeiten der Daten oder beim Laden. Gab es nicht am Montag die Meldung das 92% der Fehler jetzt beseitigt sind? Gestern dann die Meldung das jetzt die Verkehrsprobleme in angriff nehmen will. Was soll das bringt erstmal das wichtigste ins rollen und das ist nun mal Speichern und Laden.
    Was auch auffällt sind die langen Ladezeiten. Kann mir vorstellen das es an meinen langsamen DSL 2000 Leitung liegt. Aber 5 Minuten für eine Stadt nervt. Das Savegame muss ja groß sein.Wie lange dauert es bei euch eine Stadt mit 100.000 Bewohnern zu laden?? Also mein System bestehend aus Intel Core I7 16gb ram 64gb ssd und Geforce 460 im sli Verbund brauchen 5,23Minuten.

  • DIe Ladezeiten waren ein Tag nach Release am schlimmsten, jetzt sind die Ladezeiten relativ ok, manchmal dauert es etwas länger, aber ansonsten so 10-20seks.


    Hab VDSL25 ,i7 2600k,GTX 670, 8GB Ram


    Was gestern Abend etwas genervt hat, dass die Stadt nicht richtig gespeichert wurde,
    wurde 2x aus der Stadt geworfen, n Kumpel von mir auch, die Stadt musste dann zum letzten funktionierendem Punkt zurückgesetzt werden.

  • Das nervt so unentwegt das die stadt immer wieder zum letzten punkt zurückversetzt wird
    das macht mich so sauer auf die Schwachköpfe....


    Ja hab heute auch wieder eine Stadt verloren. Finde auch das Heutige Update nicht gelungen. Der Stau auf der Autobahn (Region) ist zwar weg dafür bricht mir in der Stadt der Verkehr zusammen. Feuerwehr kommt auch nicht durch den Stau. Es ist echt frustrierend. Gaube bald was in der Gamestar lesen musste das es noch Mindestens 3 Monate dauert bis es vernünftig läuft.