Planet Coaster Bungalow´s

  • Haaallllloooooooooooo Freunde des Planet Coasters.

    Um euch ein wenig die Arbeit abzunehmen hab ich kurzerhand ein paar Bungalow´s in PC erstellt die alle eine Hotel Funktion bieten und mit Extras ausgestattet sind. Vielleicht kann der ein oder andere ja eins von den Gebäuden nutzen, vielleicht hat einer von euch schon lange nach sowas gesucht, vielleicht Irre ich mich aber auch :(, naja egal wie, hoffe euch gefallen sie trotzdem denn ich werde davon sehr wahrscheinlich noch mehr erstellen....macht irgendwie Spaß ;)

    Ich zeige euch hier ein Paar Bilder zu den jeweiligen Gebäuden und verlinke euch auch je ein Video dazu. Den Link zum Steam Workshop setzte ich euch auch noch hier rein damit ihr euch auch selber ein Überblick machen könnt und der ein oder andere es in sein Besitz nimmt.

    Dann laßt uns mal Beginnen...


    Bungalow #1

          


    Hier der Link zum Video BUNGALOW #1

    Hier der Link zum Steam Workshop


    Bungalow #2

        


    Hier der Link zum Video BUNGALOW#2

    Hier der Link zum Steam Workshop


    Bungalow #3

      


    Hier der Link zum Video BUNGALOW#3

    Hier der Link zum Steam Workshop



    Sodele das war es dann für´s erste, ich hoffe euch gefällt es und viel Spaß euch noch gewünscht, bis zum nächsten mal

    Euer Mario

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht klasse aus!

    Kanns mir zwar momentan nicht als Bauwerke für (m)einen Freizeitpark vorstellen, aber es wären ja nicht die ersten Objekte, die jemand in Planet Coaster erstellt hat, die nicht zur Verwendung in einem Vergnügungspark dienen sollen, sondern einfach „nur“ toll aussehen...


    Und da Hotels und Wohnparks im Umfeld von Freizeitparks ja immer mehr in Mode kommen, kann man das natürlich auch in einer passenden Randzone seines Parks verwenden.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Xul so war es auch gedacht das die dann im Umkreis stehen oder so. Bin ja auch noch am schauen das ich ein paar weitere erstelle die dann vielleicht auch Themen gebunden sind so wie Piraten Bungalow´s oder Horror Bungalow´s aber auch an Hotel´s bin ich dran die dann aber direkt Themen gebunden sein werden (denk ich mal ;))

    Trotzdem vielen dank für dein Kommentar.

    Ich bin natürlich auch für Interessante Objekte sehr offen, wenn ihr ein Thema oder eine Idee habt die ich Umsetzten könnte dann immer her damit :P

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.