Welche Mod benötige ich um Strassenlinien zu setzen?

  • Hallo zusammen, grade wollte ich anfangen mein Autobahnkreuz zu verschönern und habe festgestellt, dass sich die Strassenlinien bzw. Roadlines nicht AUF die Strasse setzen lassen sondern nur daneben. In vielen Design Videos sehe ich allerdings, dass die Youtuber die Linen direkt auf der Strasse platzieren.

    Weis jemand welche Mod(s) und oder Assets, Decals o.ä. ich dafür brauche?


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen, grade wollte ich anfangen mein Autobahnkreuz zu verschönern und habe festgestellt, dass sich die Strassenlinien bzw. Roadlines nicht AUF die Strasse setzen lassen sondern nur daneben. In vielen Design Videos sehe ich allerdings, dass die Youtuber die Linen direkt auf der Strasse platzieren.

    Weis jemand welche Mod(s) und oder Assets, Decals o.ä. ich dafür brauche?


    Danke

    Hi, dass müsste Prop & Tree Anarchy sein.


    Ansonsten findest du viele hilfreiche Mods hier: "Suche Mod" - Modliste (FAQ)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Die Mod ist bereits installiert. Wenn ich ein solches Decal neben die Strasse setze kann ich es zwar mit ,,Move it'' auf die Strasse schieben, aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinderns und ein wenig unpraktisch.

    Kann es sein, dass in der Mod irgendeine Einstellung falsch gesetzt ist?

    Die kann man in den Einstellungen standardmässig aktivieren. Scheinbar ist sie bei dir abgeschaltet. Drücke mal im Spiel: Shift+P dann wird es aktiviert.

  • Habe die Funktion jetzt gefunden. allerdings sieht das ganze SEHR bescheiden aus :( hab schon diverse verschiedene Marking Lines aus dem Workshop geladen aber sieht alles irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus.

    Entweder sind die Linien zu dick oder zu hell oder gleich beides.

    Was kann man da noch machen? Auf Youtube schaut das immer besser aus :(