Freie Demokratische Republik Kaputistan

  • Hier mal ein Bild aus der Region, die ich mir als Startpunkt ausgesucht habe. Zu sehen ist Marxfurt, die neue Hauptstadt der Freien Demokratischen Republik Kaputistan (FDRK)! :beer:


    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Habe es jetzt mal geschafft eine Stunde reinzuschnuppern(mit dem Schauen von let's plays sind es sicher schon über 10 Stunden ^^) . Mega, einfach nur mega geil!

    Wer Trópico, Industriegigant, Simutrans/Transport Tycoon & CSL jemals gut gemixt in einem Spiel haben wollte, der muss hier zuschlagen.

    Dabei ist Soviet Republic noch early Access und der Macher hat noch soviele gute Ideen!

    An einem Spielstand kann man sicherlich Monate sitzen!


    Jetzt dchon mein persönliches Spiel des Jahres. Ick bin so im Hypemodus ^^

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Die sozialistische Neugestaltung des Zentrums von Marxfurt ist vorerst abgeschlossen. Im neuen Glanz erstrahlt nun die Mitte der Stadt!



    Hier noch zwei Panoramen von Marxfurt bei Dämmerung und Nacht!




    Hier wurde das erste Kombinat der LPG Kaputistan errichtet. Es umfasst die Felder, die Lebensmittelfabrik, sowie eine Brennerei. Logisch, jeder Kaput(t)e brauch seinen Schnaps, um motiviert für die Volksgemeinschaft zu dienen!


    Mit Bussen werden die Arbeiter zu Ihren Produktionsstätten gebracht, in denen Sie völlig uneigennützig für die Volksgenossen mit Fleiß & Schweiß arbeiten!


    In naher Zukunft ist auch eine Betriebssportgemeinschaft Traktor Marxfurt geplant!


    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png