Jurassic World 2: Das gefallene Königreich

    • Offizieller Beitrag

    Der Film ist mittlerweile in unseren Kinos angelaufen! Da das Spiel ja in Kooperation mit dem Film entstanden ist und sicher viele von euch auch den Film sehen werden dachte ich dass wir hier im JWE-Forum auch einen passenden Thread eröffnen könnten.Hier könnt ihr euch über den Film unterhalten und eure Kritiken schreiben. Aber bitte benutzt für Spoiler auch die hier im Forum integrierte Spoilerfunktion, denn nicht jeder will vorher alles wissen! :popcorn:

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

    • Offizieller Beitrag

    Ach ja, dann mach ich mal den Anfang!


    Ich habe es heute tatsächlich doch noch ins Kino geschafft. Die Hauptfrage: Ist es wieder mal das Selbe? Antwort: Jain! Natürlich geht es wieder grob darum, dass es irgendein Dinosaurier-Unglück gibt und die Hauptfiguren 30 Minuten lang durch ein Gebäude vor einem Super-Dino abhauen... aber trotzdem ist es irgendwie anders. Ich möchte jetzt nicht spoilern warum das so ist! ;) Das Rad wurde also, auch wenn es zu erwarten war, nicht neu erfunden. Auf den neuen Saurier für JWE freue ich mich allerdings extrem! ^^


    Meine Wertung: 3,5/5, weil es grundsätzlich einfach wieder das selbe ist und die 3D-Effekte grottig bzw. nicht vorhanden waren! Dennoch sollte jeder JW-Fan den Film sehen, aber für den normalen Zuschauer reicht es auch wenn man ihn sich in zwei bis drei Monaten auf dem heimischen Sofa anschaut! :popcorn:


    Schönen Abend noch und viel Spaß im Kino oder auf dem Sofa! :)

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11