FastFood-Restaurant und Kleidungsshop macht 0 Umsatz !?!

  • Hallo Leute!

    Ich habe in meinem Park ein Fastfood-Restaurant und einen Kleidungsshop gebaut. Alles mit Wege und Strom versorgt. Trotz niedrigster Preise, machen diese 2 Shops überhaupt keinen Umsatz und damit meine ich auch keinen. Einfach 0. Hingegen läuft der Suvenierladen toll. Muss man da noch irgednwas anderes machen damit die Leute dort was kaufen?

  • Hatte mal das gleiche mit der Bowlingbahn, denke das es ein Bug ist. Habe dann einfach die Bowlingbahn wieder abgerissen und neu gebaut, dann kam auch der Umsatz rein.

    • Offizieller Beitrag

    Mhmm. Eines fiel mir auf: Simulierte Besucher sind nicht zwangsweise echte Besucher. So gesehen in nem Abschnitt meines Parks, an dem zwar Besucher unterwegs waren, aber eigentlich kein Grund dafür bestand - es waren nur Wirtschaftsgebäude in dem Abschnitt. Die dortigen Geschäfte machten dann auch 0 Umsatz.

    Aber wie gesagt, ich schiebe das auf nen Location-Bug und erhoffe mir da einen Nachpatch. (Passend, dass ich grad in Urlaub bin. :P)

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte auch ein Restaurant, das seit Stunden 0 Gäste hatte und somit auch keinen Umsatz machte. Ist mir erst gar nicht aufgefallen, hatte mich nur irgendwann über die schlechte Park-Bewertung bei "Hunger und Durst" gewundert. Der Fresstempel lag wohl etwas zu weit abseits. Habs dann abgerissen und an zentraler Stelle neu aufgebaut und schon war es rappelvoll. Es macht also wohl doch ziemlich viel Sinn, WO man die Gebäude errichtet, und nicht nur, dass man sie überhaupt baut.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz