Kann keine DNA mehr extrahieren

  • Hallo zusammen :),


    ich habe ein Problem und versuche seit Stunden weiter zu kommen. Ich kann jetzt leider keine DNA mehr extrahieren. Im Text steht, "Es wird/werden zumindest 2 betriebsbereite(s) Fossilienzentrum/ Fossilienzentren benötigt, um DNA zu extrahieren".

    Man kann aber nur eins pro Insel bauen oder verstehe ich das komplett falsch?

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Die Inseln zählen zusammen, du müsstest also auf 1 und 2 bereits ein Zentrum gebaut haben - beziehungsweise jetzt auch auf 3, um dort die Extraktion starten zu können.

    Avalon - ein deutsches Text-Rollenspiel. Jeden Abend ueber 50 Spieler. Sei dabei!

  • Ja, dass ist mir klar. Um Fossilien zu extrahieren brauch ich ein Fossilienzentrum. Ich habe auf jeder Insel eins, sonst hätte ich ja keine neuen Dinosaurier erforschen bzw entwickeln können.