Feinde "verschwinden" nach Kampf

  • Hallo liebe Gamer
    Heute mal eine Beobachtung welche ich schon öfters hatte:
    Bin gestern zurück zum "Schlangennest" (also dem Lager wo der erste Bosskampf stattfand)...in der Hoffnung doch noch etwas plündern zu können. So 3 Minuten bevor ich da angekommen war...eine künstlich erzeugte Sperre quer über den Weg (Baum) daneben in den Gebüschen fünf Ritter in vollster silberner Rüstung und auf der "Lauer"....da ich noch vom Bosskampf super "angezogen" war und Rüstung zu 100% wieder heil war....dachte ich mir...."komm...nimmst Du Dir mal die 5 Jungs zur Brust. (zwecks geiler Ritter-Rüstungs-Teile)
    Runter vom Pferd und Streitkolben ausgepackt und rauf auf die Jungs...die erahnten noch nicht mal dass ich so frech bin, kommen aber auf mich zu und ich zertreue die fünf so, dass die nicht alle auf ein Mal auf mich einschlagen. (Rückwärts gehen!)
    Die prasselten auf mich ein...ich sah überall nur noch "rot" aber ich schaffte es die fünf zu erledigen.... blöde war nur...es war NACHT... alle fünf tot...ich erst mal "nach-dem Kampf" (im Kampf geht es nicht) als nach dem Kampf mir die "Tränke" einzuwerfen damit ich wieder "hergestellt" werde...geht auch super...als ich dann wieder ohne Blut vor den Augen sehen konnte....war von den Rittern NIX mehr zu sehen...keine Leichen weit & breit... vereinzelt wohl drei Schwerter, selbst der Baum der quer über die Wegeskreuzung lag war verschwunden.
    Das Spiel "klaut" also die Gegner so fix weg, dass man die nicht mal plündern kann. Das war nicht so toll....Rüstung verbeult.... Ergebnis: 3 Schwerter.... Mist.
    Am Ziel angekommen findet man ein komplett menschenleeres Lager. Einzig posetives sechs Truhen zum Plündern mit unwichtigem Zeug drinne...aber wieder Punkte für das Schlossknacken...und super man muss es nicht heimlich machen.
    Fazit aus dem Erlebten:
    Kämpfen ausserhalb der Queste...ist möglich und bringt Übung...aber so richtig lohnen tut es sich nicht.
    nette GRüße vom Jörg

  • Die hatte ich auch! Aber ich war's nicht und dementsprechend war ich verwirrt. Gibt es tatsächlich auch andere Wilderer oder ist das 1 Bug? Denn vorher ist mir das nicht aufgefallen. Vorallem weil KCD gar nicht dynamisch wirkt (Überfälle immer am dem gleichen Orten, da lobe ich mir far Cry Primal )

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Janicki

    Hat den Titel des Themas von „Feinde "verscheinden" nach Kampf“ zu „Feinde "verschwinden" nach Kampf“ geändert.