Props können nicht entfernt werden

  • Hallo Zusammen

    Wenn ich Props setze kann es sein das ich diese plötzlich nicht mehr entfernen kann X(. Ist mir jetzt schon dreimal vorgekommen. Hab mal aus versehen auf einer Strasse ein Kopfsteinpflaster Prop gesetzt und jetzt kriege ich das Ding nicht mehr weg. Strasse löschen usw. bringt nichts, das Prop bleibt einfach liegen. Sieht einfach unschön aus.

    Das ganze ist erst seit ich Park Life habe. Könnte es sein das es an einer Mod liegt. Hat irgendjemand ein Idee?

    Danke

  • Ja mit Movelt hab ich es auch schon versucht, keine Chance, bleibt bestehen.

    Ja ich verwende ProceduralObjects, könnte das ev. der Grund sein? Ich werde das mal anschauen, Danke

  • Wenn du ein Objekt in ProceduralObjects umwandelst, kannst du es auch nur mehr damit löschen. Moveit wählt solche Objekte nicht aus. Also wenn du es vielleicht unabsichtlich so platziert hast, könnte es evtl daran liegen.