Frostpunk Update 1.1.2 | Menschen und Automaten

    • Offizieller Beitrag



    Hallo, Bürger!


    Frostpunk wurde im April veröffentlicht, aber die Entwicklung und Verbesserung des Titels hat nicht nachgelassen! Heute freuen wir uns sehr, dass das brandneue DLC Menschen und Automaten nun allen Besitzern von Frostpunk zur Verfügung steht - kostenlos!


    Frostpunk - Roadmap


    Während wir an diesem Update arbeiten, haben wir in 11-Bit-Studios stundenlang in den Foren und Kommentaren zu Frostpunk geblättert. Basierend auf Vorschlägen aus unserer Community gehen die meisten der implementierten Features und Änderungen direkt auf diese Anliegen ein - und deshalb möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Menschen bedanken, die täglich dazu beitragen. Lasst uns ohne weitere Verzögerung einen Blick auf die neuen Inhalte werfen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - - - ALLGEMEINE HINWEISE - - - - -

    • Charaktere und Automaten benennen - Ihr könnt nun die Namen eurer Leute und Automaten ändern. Diese Funktion ermöglicht nicht nur einen tieferen Einblick in die Welt im Spiel, sondern hilft dir auch bei der Verwaltung deiner Stadt, denn von nun an kannst du nach Personen (Männer und Maschinen) mit Vornamen suchen. Und wir können uns auch vorstellen, dass sich einige Streamer und Jugendliche darüber freuen könnten - Bürger nach ihren Zuschauern zu benennen? Klingt nach einer perfekten Idee!
    • Neue Visuals - Wir haben viele Stunden an neuen Visuals für bestimmte Elemente des Spiels gearbeitet: Jägerluftschiffe, Jägerhütten, Sammelstellen, Außenposten und Werkstätten. Von nun an wird Ihre Stadt besser aussehen als je zuvor und außerdem wird es einfacher sein, bestimmte Einrichtungen unter all den anderen Gebäuden zu finden.
    • Intel NUC Skull Canyon und Razer Chroma Support - es ist ziemlich selbsterklärend, wirklich! Wenn Sie die oben genannten Geräte besitzen, können Sie nun ihr volles Potential in unseren Spielen nutzen. Wir denken, es wird dir gefallen!
    • Fixes und Optimierungen - Wie immer haben wir eine Reihe von Fehlern beseitigt, die unsere Spieler gestört haben, dazu gibt es auch hier und da Optimierungen, um das Gesamterlebnis für das Spiel zu verbessern. Die vollständige Liste der Änderungen finden Sie im Changelog unten.

    - - - - VOLLSTÄNDIGES ÄNDERUNGSPROTOKOLL - - - - -


    Neue Funktionen:

    • Ihr könnt nun die Namen eurer Leute und Automaten ändern.
    • Ihr könnt nun nach Personen und Automaten suchen.
    • Neue visuelle Varianten von Jäger-Luftschiffen
    • Abwechslungsreiches Erscheinungsbild von Jägerhütten, Sammelplätzen, Außenposten und Werkstätten
    • Die Tastatur kann nun zur Navigation im Hauptmenü verwendet werden.
    • Intel NUC Skull Canyon Unterstützung hinzugefügt
    • Unterstützung für Razer Chroma hinzugefügt




    Kleinere Änderungen und Verbessungen:

    • Gebäuderaster überarbeitet - es ist jetzt einfacher, eine optimale Anzahl von Gebäuden innerhalb eines Areals einzubauen. Außerdem werden die Gebäude auf benachbarte, ansonsten unbrauchbare, einzellige Räume ausgedehnt, was zu saubereren Grundrissen führt.
    • Viele Optimierungen im Umgang mit unregelmäßigem Jägerverhalten und Menschen, die stecken bleiben.
    • Zusätzliche UI-Optimierungen und Korrekturen




    Bug-Fixes:

    • Absturz nach Auswahl einer Gruppe von Personen, die sich der Stadt näherten, behoben
    • Zahlreiche Optimierungsänderungen
    • Tutorial zur erforderlichen Temperatur
    • Probleme beim Binden von Multimedia-Tasten behoben
    • Zusätzliche FX-Fixes
    • Problem behoben, bei dem falsche Symbole über Gebäuden angezeigt wurden.



    Das war's für heute, aber das ist nicht unser letztes Wort, wenn es um Frostpunk geht. In Zukunft werden weitere kostenlose Updates folgen (neues Szenarien!).


    Quelle

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

    • Offizieller Beitrag

    Unterstützung für Razer Chroma hinzugefügt

    Sieht recht nett aus :popcorn: , der Rest ist für mich recht uninteressant, ich freue mich viel mehr auf neue Szenarien und den Endlosmodus :applaus:

  • Sieht recht nett aus :popcorn: , der Rest ist für mich recht uninteressant, ich freue mich viel mehr auf neue Szenarien und den Endlosmodus :applaus:

    Auf neue Szenarien und den Endlosmodus bin ich auch schon gespannt, hoffe es dauert nicht mehr allzu lange. :hail: Aber zur Zeit will Frostpunk sich einfach nicht mehr starten lassen.... hoffe die nächsten Updates werden das wieder richten. :/

    • Offizieller Beitrag

    Auf neue Szenarien und den Endlosmodus bin ich auch schon gespannt, hoffe es dauert nicht mehr allzu lange. :hail: Aber zur Zeit will Frostpunk sich einfach nicht mehr starten lassen.... hoffe die nächsten Updates werden das wieder richten. :/

    Du bist nicht alleine damit: https://steamcommunity.com/app…ns/1/3211505894148036298/

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801