Die Geist-Polizei (Ein Grafik-Artefakt steht rum)

  • hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich habe mal ein kleines Polizei-Gebäude gebaut. Das wurde dann sicher auch ein paar mal verschoben (move it) ect und stand irgendwo im Feld herum. Das Gebäude an sich ist gelöscht (glaube ich, das ist schon eine weile her) aber man kann es noch sehen. Unter dem Polizei-Reiter wird es nicht als Gebäude erkannt. Ich kann es nicht anklicken, auch nicht mit move it anwählen, weder direkt noch mit der massenauswahl.


    wenn ich weit raus-zoome verschwindet es. (typgleiches gebäude wäre dann noch zu sehen.)


    ich habe keine ahnung wie ich das wegbekomme, anderen spielstand laden ist keine option, weil zu lange her. hatte mich damit abgefunden das ich das gebäude überbauen muss, was im einzelfall sicher eine lösung ist.

    jetzt habe ich mittlerweile ein zweites solches "artefakt" bei mir rumstehen, eine ca. 40 x 1 zellen große graue fläche, ich weiß nichtmal woher diese stammt.


    vielleicht hat jemand mit sowas erfahrungen und am besten noch lösungs-ansätze.


    danke, bye

    corash

  • Versuche es damit:

    Better Bulldozer [Park Life Compatible]


    Wie Du auf dem Beschreibungsbild siehst, fügt die Mod unten rechts im Spiel ein neues Icon ein.
    Darauf klicken und im geöfneten Fensterchen DAS aktivieren, was Du löschen willst.
    Trees = Bäume

    Props = Props
    Buildings = Gebäude
    Nodes = Strassen und Gleise

    Mit gedrückter Maustaste ein Rechteck drüber ziehen (es erscheint ein rote Fläche) und loslassen.....dann sollte das Gewünschte weg sein.

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • läuft der bei dir?

    habs nicht probiert dachte der wäre noch nicht industries tauglich.


    Wafthrudnir

    das teste ich heute abend und ich glaube schon jetzt das du recht hast. ProceduralObjects verschwinden beim zoomen genau wie ich es beschrieben habe.


    danke euch