Region Wienerwald - Titangrund (Titan Gorge) - 16 Städte - 16 Spieler - derzeit 7 Plätze frei

  • Ich zieh mich auch zurück. Irgendwie passiert nichts in meinem Cluster und mein einziger Stadtnachbar geht irgendwie in die gleiche Spezialisierungsrichtung..

  • Ich würde sehr gerne bei diesem Projekt mitmachen.Ich hoffe es stört nicht das ich nicht über TS reden will.
    Wenn nicht dann....
    Bin schon eher erfahren,da ich schon eine Stadt mit 200.000 Einwohnern hatte und ich sehr viele Spielstunden hinter mir habe.


    Außerdem bin ich sehr flexibel wegen Spezialiesierungen (Kann alles machen,aber damit ich auch etwas sage nehme ich Industrie..)
    Das Gebiet ist egal
    Meine ID ist P-Pekam


    Ich würde sehr gerne mit spielen...Wäre richtig geil :)

  • Wär echt nett das spiel mal im multiplayer zu spielen :/ Bitte um ne Einladung


    ID: molotovbong_37

  • Hallo
    hätte auch Intresse,


    Kurz zu mir:
    Origin Nick; Nakami88
    Alter: 25 Jahre
    Erfahrung: Fast Neuling. Bin aber lernwillig ^^
    Zeit/Dauer am Tag: spiele sehr intensiv - bin auch Nachts oft lange mal wach gerade am Wochende.
    Ts3: ist vorhanden + Headset
    Server: Spiele momentan auf Europa west 5 wechsel aber gerne auch für eine nette Gruppe ^^


    Und sonst ... bin eine sehr liebe und nett Person und freue mich auf nette Gesellschaft ^^#


    Würde mich freuen wenn wir zusammenfinden ^^


    lg Nakami

  • High


    würde gern mitzoggn. Lade gerade den Client. TS kein Problem. Wär cool wenn die Gruppe bissel hilft am Anfang. Ich bin alter SimCity Veteran und hab mir die Lets Plays angeschaut.


    origin tag: lectronic18


    Ja Spezialisierung. Mhh. keine Ahnung. Was ihr so braucht oder was mit gerade gefällt, dass können wir ja absprechen.


    Region, die die noch frei ist.


    greetings