Massive Probleme mit Terrainbeschränkung und Laggs

  • Hallo Gemeinde,


    ich hoffe dieses Forum nicht allzu eingeschlafen ist. Ich hab mal wieder ne Runde gespielt aber musste schnell feststellen das viele, grosse Stellen einfach nicht bebaubar sind. Egal wie ich es gestalte es geht nicht.


    Was mich aber am meisten stört sind diese unglaublichen Laggs, das nimmt einem den Spiel Spass. Der Park ist nicht mal voll und du kannst kaum über den park steuern.


    Spiele mit x-box auf neusten versionen

    • Offizieller Beitrag

    zur Xbox-Version kann ich leider nichts sagen...

    Ich hab die PC Version und da läuft alles sehr flüssig. Hab auf meiner Sandbox Insel alles voll gebaut, was geht und ca. 250 Dinos in mehreren Groß-Gehegen rumlaufen und keine großartigen Verzögerungen festgestellt. Und mein PC ist nun wirklich nicht der Beste!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Danke dafür, bringt mich und mein X-Box "Problem" leider nicht weiter. Ich dachte es liegt auch an dem Fernseher oder der Auflösung, ein wechsel auf einen wesentlich neueren brachte nur wenig Besserung