Anno 1800 - Alles zur Closed Beta: Anmeldung, Key, Download-Größe, Systemanforderungen

    • Offizieller Beitrag

    Die Gamestar hat da alles schön zusammengefasst, aber ich stelle es hier nochmals für alle rein. ;)


    1. Voraussetzung um unter Umständen zum Beta-Test ausgewählt zu werden ist eine Registrierung auf der Seite der Anno-Union (ich denke/hoffe aber dass Ihr da schon alle angemeldet seid. ;))

    2. Laufzeit der Beta ist vom 31.01.2019 bis zum 04.02.2019

    3. Nun noch die offiziellen Systemvoraussetzungen welche Ubisoft kommuniziert hat:


    Aktuelle Mindestanforderungen:

    CPU: Intel i5 3470 oder AMD FX 6350

    RAM: 8 GB

    GPU: Nvidia Geforce 670 GTX oder AMD Radeon R9 285

    Betriebssystem: Microsoft Windows 7, Windows 8.1 or Windows 10 (jeweils 64-bit)

    Festplatten-Speicherplatz: 46 GB


    Aktuelle empfohlene Anforderungen:

    CPU: Intel i5 4690k oder AMD Ryzen 5 1400

    RAM: 8 GB

    GPU: Nvidia Geforce 970 GTX oder AMD Radeon RX 480

    Betriebssystem: Microsoft Windows 7, Windows 8.1 or Windows 10 (jeweils 64-bit)

    Festplatten-Speicherplatz: 46 GB


    Ich drücke allen die Daumen dass sie eine Einladung zum Test erhalten. Weiterhin möchte ich an der Stelle auf folgende Threads verweisen:


    Screenshot Wettbewerb - "Meister der neuen Welt"


    Screenshot Wettbewerb - "Meister der alten Welt"


    Bilder der Anno 1800 Beta (31.01.2019)

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800