Closed Beta Let's Plays

  • Ich bin gestern durch Zufall auf einen kleineren YouTube-Kanal gestoßen, der mir aber derart gefallen hat, dass ich ihn teilen möchte. Die Art und Weise des Spielens und der Präsentation hat mir gut gefallen. Außerdem fällt der Spieler weniger durch Show, als durch Know-How vom Spiel auf:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier noch ein Fazit von Steinwallen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Mist, erst heute gesehen, wollte ich gerade auch posten. ;) Nun ist Steinwallen nicht der typische Anno Spieler, aber er erklärt es recht schön. Wenn ich bedenke dass er mitunter auch sehr kritisch sein kann und hier sagt dass Anno 1800 das Zeug zum besten Anno hat, dann sagt es schon viel. :)

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800