Trainz Railroad Simulator 19

  •                          Trainz A New Era to TRS19

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wollte mal wissen ob es sich es lohnt, es sich zu holen. ich hatte früher sämtliche TRS Reihen. dann kein Interesse mehr gehabt^^.

    Durch Trasport Fever die Lust wieder am Schönbau geweckt. nur ist TRS19 besser dafür geeignet.

    hat den jemand schon diese Version? . bin mir so unsicher was das Spiel betrifft .

    Der Preis von 58€ ist hoch .Dann stelle ich fest das die gleichen Spielinhalte drin sind wie früher, und jetzt muss man für jedes Rollmaterial extra blechen:pillepalle:früher war das in den Foren umsonst.

    bei Steam ist das Spiel Ausgleichen, bewertet worden.

    was sagt ihr ?:/


    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • KommissarFlo

    Hat den Titel des Themas von „Trainz A New Era to TRS19“ zu „Trainz Railroad Simulator 19“ geändert.