Objekt ist belegt

  • moin. Ich hab aktuell wieder richtig lust bekommen was zu bauen und hab mir viele mods und objekte runtergeladen.


    Ich hab eine "Parkfläche" runter geladen und Decals dazu. Will ich die Decals auf den Parkplatz paken damit die KI da parkt, dann kann ich dies nicht tun weil mir gesagt wird, dass das Objekt belegt ist.


    Kann man das irgendwie ausstellen?

  • Hmmmm... ich hab ne Mod da muss ich strg+P drücken, dann kann ich Decals, Props und Bäume überall hinklatschen. Die Mod heißt glaube ich "Prop and Tree anarchy". oder nur"Tree anarchy"? Weis ich jetzt leider nicht genau.

    Meine Mutter sagte: "Wenn du weiter so viel vorm PC hockst, dann schicke ich dich in's Heim!". Tja, ich habe weiter gezockt und so bin ich im Spielerheim gelandet.

  • Falls das Problem immer noch besteht, mach es mit Trick 17.

    Platziere die Decals und oder Props irgend wo auf der Karte, Kopiere sie mit "Move It" und Klatsche die Kopie da hin wo du möchtest.

    Danach kannst du die Decals und Props Vorlagen ja wieder Löschen auch mit "Move It".