viel Geld wie?

  • hallo,


    also wenn ich so lese wieviel kohle einige machen frage ich mich wie das geht. ich verkaufe Prozessoren über den Güterbahnhof. Habe zwei Recyclingfrabriken und eine Prozessorfabrik. Ich verdiene zwar 67000 aber das geht so schleppend. wie mache ich denn schnell viel Geld?

  • da muss ich 1,5 millionen gewinn pro tag machen um es überhaupt freizuschalten. ich habe nicht mal 500.000

    Du musst deine Handelsdepots ausbauen,um möglichst viele Kapazitäten für die Prozessoren frei haben.Dann hörst du auf zu exportieren und stellst auf "Lokal verwenden" in den Handelsdepots um.Dann war test du,bis sämtliche Handelsdepots voll aufgefüllt sind.Um Punkt null Uhr stellst du dann auf Export um,und durch den Verkauf der zahlreichen eingelagerten Waren verdient man genug,um die jeweilige Zentrale aufzuwerten.

  • Da machts einer genau so wie ich,^^
    Viele Prozessor Deponieren und dann wenn man 28k Kisten hat alles in der NACHT verkaufen, wegen dem Stau, außerdem musst du drauf achten das du nicht kurz vor Monat ende angängst, dan machen sie die 1,5 Mio schnell und dann baust du es aus, dann sollte man auf TV's Produktion schalten, also Prozssor nicht auf Export sonder Lokal,


    Ach und wenn man das geschafft hat spielen die Steuern keine rolle mehr. Hab -31k ^^

  • ich hatte gestern eine Karte mit viel Eisenerz und Kohle , habe dann Erze abgebaut die dann über das handelsdepot vertickt mit dem upgrade Metallzentrale , Schmelzhütten dann Metall und Legierungen hergestellt so kam ich dann mit vollausgebauten Kapazitäten auf ca. 1.5mio bereinigtes Einkommen pro Spielstunde ;)