Mehrere Gebäude gleichzeitig aufwerten

  • Moin zusammen,

    ich habe seinerzeit mal Anno 1602 gespielt. Jetzt wo Anno 1800 kam dachte ich mir, spielste einfach mal wieder. Nun tun sich natürlich einige Fragen auf.


    Die wichtigste meinerseits: Wie kann ich mehrere Gebäude gleichzeitig aufwerten/aus dem Blaupausenmodus heraus bauen? In den YTVideos wird es ja immer gezeigt, aber ich kann mit U jeweils immer nur ein Gebäude aufwerten. Wenn ich sie markieren will erscheint nur ein graues Quadrat anstatt, wie in den Videos, ein grünes.

    Wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit :)


    Danke schon mal für eure Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Ist schon richtig, "U" oder das Upgrade Symbol aus der Leiste nehmen und um die Häuser einen Rahmen ziehen.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801