Carl Leonhard von Manching

  • Hallo,

    Habe gerade die NEUE Welt Entdeckt.... und Egal wie oder was ich mache in der Neuen Welt Zerstört Carl Leonhard von Manching meine Schiffe die ich in der Neuen Welt Verkaufen der hat da auch schon die HAelfte der Insel Besiedelt so das ich jetzt das schon keine Chance mehr haette ich finde das bischen zu Krass.

    Sehe da Land mehr für mich fast weil ich da kein Kontor oder BZW hafen bauen kann oder Insel Besiedeln weil kein Schiff durchjkommt.

    Dieser Carl Leohnhard von Manching ist gleich mit 4 Schiffen auf meins drauf....


    Was mache ich Falsch ?


    Nachtrag: Egal was ich mache auch in der Alten Welt der macht sich so Mega Breit das bringt schon kein Spass mehr

    • Offizieller Beitrag

    Warum solltest du was falsch machen? Es ist ein KI Gegner, ist doch alles richtig.

    Krieg führen, dich mit ihm gut stellen oder ihn aufkaufen. Und falls man nichts von beiden möchte, sollte man ohne KI Gegner Spielen ;)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    • Offizieller Beitrag

    Naja wie den Abwahlen dann muesste ich doch neu Anfangen oder

    Ja.

    Daher sollte man sich gut überlegen ob und welche KI Gegner man nimmt. Die sind nicht nur zum schön anschauen ;)

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801