CS Campus Probleme

  • Hallo


    ich hätte da zwei kleine Fragen zu den neuen DLCs:


    -Cities: Skylines - Content Creator Pack: University City

    wie kann ich die Gebäude errichten lassen?


    -Cities: Skylines - Campus

    Besteht die möglichkeit das diese DLC Probleme mit dem Monument "hadron Collider" macht (keine Schüler?)


    Ich hoffe auf eure Antworten.


    MFG

    Philip

    • Offizieller Beitrag

    -Cities: Skylines - Content Creator Pack: University City

    wie kann ich die Gebäude errichten lassen?

    Ich meine man muss ein Gebiet ausweisen und dort kannst du es dann unter Richtlienen einstellen, bin mir aber nicht ganz sicher. Anagro hat es auch hier gefragt: Content Creator Pack: University City



    -Cities:Skylines - Campus

    Besteht die möglichkeit das diese DLC Probleme mit dem Monument "hadron Collider" macht (keine Schüler?)

    Eine gute frage, das weiß ich leider nicht, habe das DLC noch nicht.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801