Fraktionen Wünsche

  • Steht doch alles da was du brauchst.


    Kastensystem (ist mir sogar recht neu^^), eingeschränkte Staatsbürgerschaft, Sklaverei oder Säuberung.


    Wenn deine eigene Rasse der Mensch ist, muss der Rest (also die Aliens) eins von den 4 Sachen sein. Ich würde da Sklaverei für die andern bevorzugen XD

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • hmm, ja genau lesen kann ich

    da steht aber eingeschränkte Staatsbürgerschaft und genau das ist "Wohnhaft"

    also das kann es nicht sein, außerdem hab ich die schon versklavt, als Test bin ja kein Unmensch ^^

    trotzdem danke für die Antwort

  • upps, hast recht TheBigDino



    eine anderes Kuscheltier zur Sklaverei verurteilt und schwupps:


    Sind die Monarchen wieder auf Kurs^^

    damit stimmt aber die obrige Erklärung mit eingeschränkter Staatsbürgerschaft net und das Monarchen Sklaven brauchen ist ein bissl unrealistisch

    die britische Krone und das Frühe Rom sin zwei paar Stiefel