Weltausstellung [Patch 4.0]

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt habe ich auch mal eine Frage. :spiteful:


    Ich habe ja nochmals angefangen und letzte Woche meine zweite Weltausstellung fertig gestellt. Davor habe ich kaum Ausstellungen gestartet und bin mir jetzt nicht so sicher ob dies schon immer so war. Für die jeweiligen Ausstellungen benötigt man ja eine gewisse Anzahl an gewissen Waren. Jetzt habe ich gesehen das man gewisse Waren auch sperren kann um so ganz gezielt die jeweiligen Kisten anzusteuern. War dies schon immer so oder ist dies jetzt mit dem Patch gekommen? Neu ist auf alle Fälle die Ausbeute. Jetzt bekommt man für eine Architekturausstellung nicht nur ein popeliges Element sondern einen ganzen Schwung. Die Anzahl variiert allerdings, keine Ahnung von was dies nun wieder abhängig ist, vermutlich aber Zufall.

    • Offizieller Beitrag

    Von der Weltausstellung bin ich noch weit weg, aber Waren sperren gab es schon vor dem Patch und DLC, also schon von Anfang an.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll