Knights of Honor II – Sovereign

    • Offizieller Beitrag

    Wähle deinen königlichen Hof sorgfältig aus und entscheide über das Schicksal deines Volkes, sei es Reichtum, Eroberung, Intrige, Handel oder Niederlage! Stellen deine Armeen auf, um deine Länder zu verteidigen, oder führe Krieg mit dem Feind.


    Shop: https://store.steampowered.com…s_of_Honor_II__Sovereign/


    Geplantes Veröffentlichungsdatum: 2020


    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    • Zugängliche Strategie - Die ganze Tiefe von Religion, Diplomatie, Stadtentwicklung und mehr.
    • Echtzeit-Gameplay - Mittelalterliches Europa wird lebendig.
    • Königlicher Hof - Ernennen Sie Marschälle, Kleriker, Kaufleute, Diplomaten und Spione, um Ihren Willen im ganzen Land auszuüben.
    • RTS Kämpfe - Führen Sie Ihre Armeen direkt in fesselnden RTS Kämpfen.
    • Robuster Mehrspieler-Modus - Nehmen Sie gemeinsam mit mehreren Freunden die Herausforderungen des mittelalterlichen Europas an.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Ein wirklich sehr interessantes Spiel, mit mehr Fokus auf den wirtschaftlichen als auf den kämpferischen Aspekt. Dieser soll aber auch nicht zu kurz kommen. Komplexer als Total War, zugänglicher als Paradox ist das Motto der Entwickler". Finde ich jetzt erstmal voll in Ordnung.


    Hier vielleicht ein mal Link zur Gamestar, die darüber schon gut berichtet haben.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

    Einmal editiert, zuletzt von TheBigDino ()