Steam Download: Ab wann möglich?

  • Hallo,


    hoffe das hier jemand meine Frage beantworten kann. Ich habe mir nun die Deluxeversion von Planet Zoo auf Steam vorbestellt. Kann ich diese erst am Tag der Veröffentlichung Herunterladen/Installieren oder ist dies vorher schon möglich sodass ich am 5. November direkt loslegen kann ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hoffe das hier jemand meine Frage beantworten kann. Ich habe mir nun die Deluxeversion von Planet Zoo auf Steam vorbestellt. Kann ich diese erst am Tag der Veröffentlichung Herunterladen/Installieren oder ist dies vorher schon möglich sodass ich am 5. November direkt loslegen kann ?

    Hi, in Normalfall gibt es bei Steam Pre-Loads, also man kann das Spiel 1-2 Tage vorher schon herunterladen. Es wurde zwar noch nicht direkt gesagt, dass es das bei Planet Zoo geben wird, aber ich gehen mal stark davon aus.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Wolfsmond

    Hat den Titel des Themas von „Steam Dwonload“ zu „Steam Download: Ab wann möglich?“ geändert.