Ich will endlich loslegen, aber...

  • Salve,


    joar, ich habe den Weg durch diverse LP's auch hergefunden, muss aber dazu sagen, dass ich noch kein Sim-City Spieler bin, da ich nicht weiß ob das meine Hardware flüssig wiedergibt. Vllt. könnt ihr mir da ja mehr sagen:


    Notebook Asus aus der PRO5IJ Serie
    i7-7400M
    500 HD
    4GB RAM
    AMD Radeon HD 6370M


    Genügt das?

  • Notebook Asus aus der PRO5IJ Serie
    i7-7400M
    500 HD
    4GB RAM
    AMD Radeon HD 6370M


    Hmm, mit Lappis kenne ich mich net so aus. Ich hab nen i5, 8 Gig RAM und ne Graka, die ca. 1,5 Jahre alt sind und Spiele alles mit höchsten Einstellungen. Würde daher also behaupten, dass es auf deinem Lappi definitiv spielbar ist. Mit den Einstellungen im Zweifel etwas rumprobieren.


    Die Systemanforderungen sehen laut EA glaube ich so aus:


    Genannt werden ein Athlon 64 X2 4000 und ein Core 2 Duo mit 2,0 GHz als Mindestvoraussetzungen. Speicherseitig genügen 2 GiByte RAM, wohingegen als Pixelbeschleuniger wenigstens eine Radeon HD 2x00 , Geforce 7800 oder eine integrierte Grafik der Intel Series 4 mit 256 MiByte Speicher vorhanden sein sollte.

  • Deswegen empfehle ich nie jemanden einen Laptop sich zu kaufen. Das aufrüsten ist einfach fast gar nie möglich. Für mich gibt es nur Tower PCs zum zocken :D


    Du wirst es spielen können aber nicht gut :/