Problem mit der Hochbahn

  • Wenn sich das ganze so verhält wie bei PlanetCoaster, dann kannst du die Füllmenge oder mindest und maximale Wartezeit einstellen. Schau am besten da mal in den Einstellungen nach, dann kannste das ganze etwas optimieren.


    Aus meiner Erfahrung kann ich dir aber sagen, das gerade Transport Bahnen sehr eigenwillig sind xD

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

  • Danke für den Tipp. Allerdins kann man in den Einstellungen nur die Wagenanzahl und die Geschwindigkeit einstellen. Dachte auch das es da eine warte Zeit geben sollte aber ich kann auch nur einen Wagen auf die Strecke lassen dann sind es an der Station halt nur 3 Wagen bin da echt langsam am verzweifeln

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Tipp. Allerdins kann man in den Einstellungen nur die Wagenanzahl und die Geschwindigkeit einstellen. Dachte auch das es da eine warte Zeit geben sollte aber ich kann auch nur einen Wagen auf die Strecke lassen dann sind es an der Station halt nur 3 Wagen bin da echt langsam am verzweifeln

    die Wartezeit kannst Du einstellen, wenn du die Station(en) auswählst, nicht die "Strecke". Dort, wo man auch den Fahrpreis einstellt...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz