Rons-Zoo-Erlebnisse

  • Hallöchen liebe Comm, ich hab mich auch mal dazu entschlossen meine Bauten und Mein Zoo an Hand von Bildern mit euch zu teilen.


    Mein Plan Besteht darin einen Zoo ( Frei erfunden zu bauen ) natürliche auf Realistische Art...


    Ich habe heute mal mit meinen Vivarien Haus angefangen nach 3 Stunden ist aber noch net viel zu sehn :P



    Vllt gefallen sie euch :)

    :urlaub634:Mfg Ron1953:urlaub634:

    7 Mal editiert, zuletzt von Ron1953 ()

  • Muss sagen gefällt mir bisher sehr.

    Finde dieses Doppelstock Prinzip sehr nice, und das Glas macht halt schon ordentlich was her.


    Was ich allenfalls ändern würde, ist die Pumpe, die ist doch etwas sehr popülär plaziert. diese würde ich verstecken, allenfalls hinter einem Holz kabäusschen oder so :)

    Lets Player, Streamer, Speaker aus der Schweiz!

    Besucht mich auf meinen Social Media Kanälen:

    !twitter // !youtube // !Twitch //

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt mir gut!

    Auf die Idee, mehrgeschossig zu bauen, bin ich noch gar nicht gekommen X/

    Muss ich sofort auf meine "to do" Liste für mein nächstes Vivarienhaus setzen ^^

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz