Jambo Tatze

  • Ich hab übrigens mal nachgeschaut, was "Tjena" bedeutet - das ist schwedisch für "Hallo" oder "Hey". :) War der Name für Deinen Zoo so beabsichtigt oder ist das Zufall?

    Das war Absicht. Mein anderer Franchise in Afrika heißt Jambo, in Suaheli heißt das auch Hallo oder hey.;))

  • In der Tundra gibt´s neue Tiere: Schneeleos, Schwarzbären u. Isabellbären.

  • Dein Zoo nimmt ja immer mehr Gestalt an. Die Gehege sehen richtig toll aus. Mir gefällt, wie Du mit den Felsen arbeitest, das belebt die Szenerie noch besser. :)

    :danke23:

    • Offizieller Beitrag

    Sieht schon kalt, äh cool aus...!;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Die Tiger sind da, sibirische Tiger u. die Königstiger.



    Die sibirischen Tiger haben schnell Nachwuchs gehabt u. dabei war dieses Prachtbürschchen:

    • Offizieller Beitrag

    Der Laden brummt, da machste echt die dicke Kohle...:mafia534.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Eben war wieder ein Spielerheimer in meinem Zoo ....

    Lach, ja sieht ganz so aus. :lool563: Dein Tundra-Zoo ist aber auch wirklich schön geworden bisher. Viel besser, als meiner. Kein Wunder, dass mein Avatar sich so wohl fühlt bei Dir. :)


    Dich hab ich leider bei mir bisher noch nicht entdecken können, obwohl Du schon auf meinem Globus zu sehen bist, hehe. Aber sobald ich Dich entdecke, poste ich das Bild hier. ;)


    Das "kleidsame" Zebra-Outfit hab ich übrigens bei der letzten Community-Challenge im Spiel gewonnen, wo es darum ging jede Menge Zebras zu züchten. XD

  • Das "kleidsame" Zebra-Outfit hab ich übrigens bei der letzten Community-Challenge im Spiel gewonnen, wo es darum ging jede Menge Zebras zu züchten. XD

    Nicht, dass dich meine Tierärzte für ein entlaufendes Tier halten u. versuchen dich einzufangen ;)) ... nein Späßchen ... das ist ein sehr schickes Outfit. :ms_thumbs_up:

  • So, jetzt hab ich Dich auch in meinem Zoo "erwischt". XD Dir scheints geschmeckt zu haben, nur offenbar warst Du nicht passend fürs kalte Wetter angezogen. :)

    Ist das lustig. :lool563:

    Also, außer das ich in deinem Zoo gefroren habe, wie noch nie im meinem Leben, fand ich es super bei dir. :juhuu53:

    (und schön schlank seh ich aus ... lach)

    • Offizieller Beitrag

    Ach, wie heißt dein Zoo jetzt.. ja klar, Gebärfreudiger Zoo...;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • In der Sandbox habe ich nun auch einen Tundra Zoo - zum austoben. Erstmal den Eingang etwas umgebaut.