Läuft SimCit darauf

  • Hi, ich hab ja mein goßen PC auf dem SimCit ja schon läuft. Nun möchte ich Fragen, da ich ja auch ein Laptop habe, ob es auf diesem auch läuft. Hier die Date
    CPU: Intel Pentium Dual-Core T4200, 2x 2.00GHz "¢ RAM: 4GB (2x 2GB) "¢ Festplatte: 320GB "¢ optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL "¢ Grafik: Intel GMA X4500HD (IGP), 1GB shared memory "¢ Display: 15.4", 1280x800, WXGA glare TFT


    Natürlich versteht sich nur auf niedriger detailstufe.


    Ich frage deshalb weil derzeit Ubuntu auf dem teil läuft und ich wegen SimCity dann wieder Windows draufklatschen würde

  • Also laut Mindestanforderungen könnte das gerade so funktionieren.
    obwohl die CPUm zu schwach sein dürfte.
    Minumum wird ein Core2 Duo gefordert da bist du drunter.
    Auch die Grafikkarte dürfte unter de Minimum liegen (gefordert wird: Intel Series 4 integrated graphics oder besser*, du hast aber ne Mobile version davon denk ich.).


    Ich glaube du wirst damit keinen Spaß haben, ausprobieren könntest du es natürlich trotzdem.
    Wenn die dsa probieren eine Windows Installation wert ist.

    Alle Angaben ohne Gewähr.