Christmas Coaster {Indoor Achterbahn}

  • Über die Weihnachtszeit habe Ich ein neues Projekt begonnen:



    "Christmas Coaster" trägt euch empor in den weihnachtlichen Nachthimmel!


    Mit Santa Claus reiten wir durch die Nacht über Berge und Landschaften...

    • Offizieller Beitrag

    Ach herrje, jetzt bin ich gar nicht mehr in der vorweihnachtlichen Stimmung, um das richtig genießen zu können! Hättest Du das nicht vor einer Woche veröffentlichen können? 8o

    Trotzdem natürlich sehr schön geworden, wie immer bei Dir mit sehr viel Liebe zum Detail. Werde es weiter verfolgen, auch wenn Weihnachten bei mir erst einmal 1 Jahr gedanklich „im Schrank“ bleiben muss...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Ach herrje, jetzt bin ich gar nicht mehr in der vorweihnachtlichen Stimmung, um das richtig genießen zu können! Hättest Du das nicht vor einer Woche veröffentlichen können? 8o

    Trotzdem natürlich sehr schön geworden, wie immer bei Dir mit sehr viel Liebe zum Detail. Werde es weiter verfolgen, auch wenn Weihnachten bei mir erst einmal 1 Jahr gedanklich „im Schrank“ bleiben muss...

    Pünktlich zur Weihnachtszeit ist der Coaster nun vor Kurzem fertig geworden!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ImagineerTim

    Hat den Titel des Themas von „Christmas Flight {Indoor Achterbahn}“ zu „Christmas Coaster {Indoor Achterbahn}“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Du hast jetzt aber nicht ein Jahr daran gewerkelt, oder 8o?

    Und selbst, wenn: das Warten hat sich absolut gelohnt, klasse Arbeit, wie all Deine Projekte :hail:


    Ich bin zwar irgendwie leider wieder nicht in vorweihnachtlicher Stimmung, aber das ist natürlich den diesjährigen Umständen geschuldet ?(


    Aber dieser Christmas Coaster bzw. das Video dazu sind wirklich umwerfend :ms_exploding_head:

    Das solltest Du unbedingt bei Frontier einreichen, die werden das bestimmt in ihren Shows präsentieren (auch wenn sich da alles nur noch um die Konsolen dreht). Dieser Coaster mit dem Weihnachtsdorf und den stimmigen Effekten ist einfach großartig, das werden die sicher zu schätzen wissen ;)

    Sollte aber schnell passieren, Weihnachten ist ja schon in einer Woche :patsch:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz