• Hallo zusammen,


    bin ganz neu bei Planet Zoo. Gibt's irgendwo eine Liste auf der ich alle Shortcuts und Tastenkominationen finde? :/

    Kann mir die nicht alle merken. ;)

    Leben und leben lassen. :elefant634:

  • kann gelöscht werden.:sorry643:

    Einmal editiert, zuletzt von Tatze ()

  • Tatze, der Link funktioniert aber nur, wenn du bei Facebook registriert bist.

    (Heisst: bei mir funktioniert der Link nicht, aber ich vermute, dass er funktioniert, wenn man bei Facebook registriert ist - wissen tu ich das nicht. Vielleicht ist die Seite auch entfernt worden)

  • Ich bin bei Facebook. Aber es kommt nur "Diese Seite ist nicht verfügbar".


    Aber der andere Link hat geklappt und mit Seite übersetzen auch in Deutsch. Vielen Dank Thalassa. :)

    Leben und leben lassen. :elefant634:

    Einmal editiert, zuletzt von sunny-u7 ()

  • Tatze, der Link funktioniert aber nur, wenn du bei Facebook registriert bist.

    Achso ? Sorry daran hatte ich nicht gedacht.

    Dann können die Nichtfacebooknutzer ja deinem link ins Frontier Forum folgen.

  • Ich bin bei Facebook. Aber es kommt nur "Diese Seite ist nicht verfügbar".

    Ach herrjeh, nochmal sorry. Die alte Tatze hatte einen Denkfehler, der link ist aus einer Gruppe, da muss dann drin sein.

    Ich lösche meinen Beitrag wieder.

    :sorry335:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    bin ganz neu bei Planet Zoo. Gibt's irgendwo eine Liste auf der ich alle Shortcuts und Tastenkominationen finde? :/

    Kann mir die nicht alle merken. ;)

    da arbeite ich schon seit der Beta dran...

    Aber es wird noch dauern - keine Zeit und keine Lust momentan (bin halt ehrlich...) ;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz