Flackernde Wolkenkratzer-Skins, fehlende Untermenüs, Bahnhof ohne Fahrgäste

  • Drei Bugs hatte ich heute gleichzeitig bei einer Stadt:


    1. Wohnhäuser der Dichte §§§ flackern (sichtbar/durchscheinend)


    2. plötzlich waren meine Untermenüs weg: wenn ich beispielsweise das Straßenmenü aufgerufen habe, wurden keine Straßen(typen) mehr angezeigt.


    3. ich habe einen Bahnhof errichtet, um Touristen in die Stadt zu holen, aber der Bahnhof blieb vollständig ungenutzt (weder abfahrende noch ankommende Gäste); gibt es auch blinde Gleise?

  • Das mit den Flackernden Hochhäsern hatte ich auch schon.Habe die immer abgerissen :D
    Ist die Gleise denn mit einer Anderen Stadt verbunden? Oder nur mit einem Großprojekt?

  • 1. Die Stadt kurz Wechseln dann sollte des wieder gehen.
    2. Selbe wie zu 1.
    3. Es muss entweder bei einer Spezialisierung so sein das du mit dem Zug exportierst, bis du des kannst dauerts ne weile, oder aber
    in zwei Städten ein Güterbahnhof existieren die sich untereinander austauschen. Zumindest bei mir ging es so ^^


  • 3. ich habe einen Bahnhof errichtet, um Touristen in die Stadt zu holen, aber der Bahnhof blieb vollständig ungenutzt (weder abfahrende noch ankommende Gäste); gibt es auch blinde Gleise?


    Den Bug habe ich seit gestern auch. Spiele auf der Map Nugget Plateau auf Titan Gorge. Es gibt zwar ein Gleis, aber das ist mit keiner anderen Stadt verbunden und es kommen halt keine Züge an....