Tegribook- Band 1

  • Hallo liebe Zoobesitzer!


    Ltd. 200/200 *edit 02.02.2020 17:46 MEZ: Sorry, für den Moment alle reserviert

    Restbestände verfügbar auf Facebook: Tegridy Farm Animals


    Da mich einige "Klickwege" einfach störten, habe ich beschlossen eine Art Mini-Lexikon (für mich) zu erstellen.

    Nach Fertigstellung haben es 1,2 Freunde von mir ebenso bekommen, und die meinten das wäre vielleicht etwas für die Allgemeinheit.

    Zuerst wollte ich nicht so gerne, da es einfach ne Menge Arbeit macht.

    Aber habe nun in einem Anfall von Tegrität beschlossen es vielleicht doch zur Verfügung zu stellen, sofern überhaupt Interesse an sowas besteht.


    Es ist natürlich etwas für Hardcopy-Fans, und ein bisschen eigene Bastelarbeit gehört auch dazu.

    Hier ist quasi der erste Ort/Forum wo ich es zumindest herzeige :p

    Ich bin bereit alle technisch und inhaltlichen Fragen so gut wie möglich zu beantworten (falls es welche gibt).


    Keine zu harten Steine werfen, ist ja alles gratis und in meiner Freizeit produziert :lool563:

    Bei Interesse unbedingt melden. (Limitiert)


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende



    3 Mal editiert, zuletzt von LordWeed ()

    • Offizieller Beitrag

    Sieht sehr professionell aus :applaus:

    Ich gab mich ja auch an einer Übersicht versucht, diese aber aus Zeitgründen in letzter Zeit nicht weiter vorangetrieben....

    RE: Übersichtsliste aller Tiere im Spiel


    Daher weiß ich, wie viel Arbeit das macht, selbst in spartanischer „Tabellenform“...;)

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz