Das neue DLC "Sunset Harbor" Hafen im Sonnenuntergang kommt

  • Gibt es zu den Kinderkliniken bzw. Altenheimen nun schon irgendwelche Erfahrungswerte?

    Wie sinnvoll sind die zu bauen. Glätten sie zusammen die Sterbewellen (so man damit Probleme hat) reicht eines von beiden.


    Ehrlich gesagt Altenheim überleg ich, wenn die Alten dann einfach nur länger leben und kostbaren Wohnraum für Neubewohner belegen wie sinnvoll das beispielweise ist (uiii wie kalt sich das anhört:teufel0564:).

  • Dazu könnte Yosh was dazu sagen. Ansonsten meine ich das sie die Einwohnerzahlen stabil halten ... Es scheint mehr Senioren im Allgemeinen zu geben. Auf jeden Fall wurde etwas zusätzlich an der Einwohnerdynamik getan. Wir hatten nach dem Update Einbrüche bei den Einwohnerzahlen.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mods. Daher bitte keine Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!